Bewertungen

In den letzten 2 Monaten haben 120 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

Was unsere Gäste sagen

17. September 2019
5 von 5

Sehr schönes und geräumiges Appartement. Gute Lage zu Fernbahnhof und Innenstadt. Ausgezeichnetes Frühstück

15. September 2019
5 von 5

Wir waren begeistert von dem Angebot. Das Apartment war sehr groß und sauber. Das gebuchte Frühstück war sehr reichlich und vielfältig.

15. September 2019
5 von 5

Wir waren positiv überrascht über so ein großes , schönes und helles Zimmer. Genug Platz für uns 4. Die Kinder währen am liebsten eingezogen 😅 2 Toiletten, kleine Küche, gemütliche Betten, Babybett kein Problem, Pool im Haus, leckeres Frühstück, alles sauber, nette Menschen...tja, was soll ich sagen. Wir fanden es toll 🙏🙂 Und wir kommen bestimmt wieder.

15. September 2019
5 von 5

Die Lage des Hotels ist auch für Gäste ohne Auto ideal ( Bahnhofsnähe ). Man ist in etwa 10 min am Strand und im Ort und auch die Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen.Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich .Bei schlechtem Wetter steht auch ein Bad und eine Sauna im Haus zur Verfügung .

15. September 2019
5 von 5

Zentral gelegen, sehr sauber, modern eingerichtet, nettes Personal

15. September 2019
5 von 5

Ziemlich zentral gelegen und trotz der Nähe zum Bahnhof, sehr ruhig. Toll ausgestattete Apartments, sauber und geräumig. Das Frühstück mit regionalen Produkten, war super und vielfältig. Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Akzent ist auf jeden Fall ein Besuch wert und für uns war es nicht das letzte Mal.

15. September 2019
5 von 5

Ein wunderschönes neues Hotel. Alles sehr sauber und top Service. Das Frühstück hätte nicht besser sein können. Auch die Sauna und das Schwimmbad sind super.

14. September 2019
5 von 5

Sehr schönes Apartment, modernes Design, nettes Personal, gutes Frühstück, gutes Preis/Leistungsverhältnis

14. September 2019
5 von 5

Wir waren rund rum zufrieden. Die Lage des Hotels ist super. Zwar direkt am ICE-Bahnhof. Störte uns aber nicht beim Schlafen. Meerblick gibt es zwar nicht, dafür ist man schnell in der Innenstadt und auch am Meer. Personal immer freundlich, Frühstück sehr lecker mit allem, was das Herz begehrt. Haus wird gut sauber gehalten. Wohnung ist auch in der Küchenzeile gut ausgestattet. Nur die Matratzen der Betten sind sehr hart, die Lattenroste leider nicht einstellbar. Das gab jeden Morgen Rückenschmerzen. Zusätzlicher Verbesserungsvorschlag: Hängt die Lampe über den kleinen Fernsehtisch höher oder woanders hin, oder ganz weg; dafür einen Deckenstrahler in der Ecke. An der Lampe stößt man sich ständig den Kopf.

11. September 2019
5 von 5

Sehr schönes, modernes Appartement, gute Lage, gutes Frühstück. Absolut empfehlenswert.

08. September 2019
5 von 5

Wir waren leider nur 3 Tage im Akzent Hotel und hatten keine Gelegenheit den Wellnessbereich zu nutzen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer super ausgestattet,sehr sauber.Reichhaltiges Frühstücksbuffet Wir kommen gerne wieder.

07. September 2019
5 von 5

Spartanische einrichting,sessel nicht bequem.schones appartement Mit grosse terasse.fruhstuck sehr good.kein larm wann turen zu,Auch nicht von Zug.

06. September 2019
3 von 5

Insgesamt war eigentlich alles ok. Überrascht waren wir, dass ein als „Studio“ bezeichnetes Zimmer im Erdgeschoss liegt, unter Studio verstehe ich ein Zimmer „ganz oben“. Dies war insoweit nicht so schön, als das Zimmer trotz moderater Außentemperatur recht warm und stickig war und man aufgrund der Lage im EG die Fenster nachts nicht komplett offen lassen konnte. Im Hochsommer stelle ich mir das sehr problematisch vor. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, aber mit Verbesserungspotential im Detail. So würde dem Rührei ein Deckel zum Warmhalten gut tun, während für den O-Saft eine Kühlung wünschenswert wäre. Unter dem Strich ist das Hotel durchaus gut, aber austauschbar. Es fehlen, um mal mit dem Namen des Hotels zu spielen, die Akzente, die das Hotel von anderen abheben und beim Gast den Wunsch wecken, wiederzukommen.

06. September 2019
5 von 5

Besonders gut haben mir die Größe des Apartments und des Balkons, der schön eingerichtete Wellnessbereich und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gefallen! Die Hotelanlage ist zudem ruhig, aber zentral gelegen, man kann alles bequem zu Fuß erreichen, hat gute Parkmöglichkeiten, einen Aufzug und Hunde sind auch willkommen! Alles sehr komfortabel und gepflegt!

01. September 2019
5 von 5

Ein ganz tolles Hotel!!!

01. September 2019
5 von 5

Ein neues, modernes Hotel mit schönen Zimmern und sehr freundlichen Mitarbeitern!!

01. September 2019
4 von 5

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Haus ist sehr ruhig, man bekommt von den Mitgästen nichts mit.

01. September 2019
4 von 5

Neues Haus, gutes Frühstück und extrem nettes Personal!!

01. September 2019
5 von 5

Es war eine tolle saubere Unterkunft, besonders das Frühstück war mit soviel liebe hergerichtet. Alle super freundlich. Neustarter mit Spaß an der Arbeit. Gerne wieder!

28. August 2019
5 von 5

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder...