Bewertungen

In den letzten 16 Monaten haben 366 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

Was unsere Gäste sagen

16. Oktober 2020
5 von 5

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Es war sehr ruhig im Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bröttchen wurden uns morgens pünktlich geliefert und waren sehr lecker. Leider ist der Pool Corona bedingt geschlossen was unsere Kinder nicht gut fanden. Wir kommen gerne wieder.

10. Oktober 2020
5 von 5

Wir hatten ein sehr schönes , sauberes Appartement. Super Ausstattung, super Lage in Binz👍👍

09. Oktober 2020
4 von 5

Der Aufenthalt war für uns sehr angenehm und wir haben einen schönen Urlaub verbracht. Das Personal ist sehr freundlich, die Appartments sind sauber und ordentlich. Außerdem war es trotz vieler Familien im ganzen Haus immer sehr ruhig. sehr geringer Geräuschepegel. Das Hotel ist auf jeden Fall eine Reise wert und wir kommen gerne wieder.

03. Oktober 2020
5 von 5

Sehr schöne , neue und moderne Appartmentanlage. Freundliches Personal. Kurze Wege zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten. Küchenzeile gut ausgestattet. Trotz des naheliegenden Bahnhofs überhaupt keine Geräuschkulisse. Empfehlenswert.

29. September 2020
5 von 5

Moderne, freundliche Ausstattung, sehr sauber. Gute Lage (ruhig, aber dennoch zentral: die Promenade ist in ein paar Minuten fußläufig erreichbar). Sehr freundliches Personal! Wir werden beim nächsten Rügenaufenthalt wiederkommen.

24. September 2020
5 von 5

Schön, sauber, leckeres Frühstück

06. September 2020
5 von 5

Sehr freundlich und sorgsam. Bitte weiter so!

06. September 2020
5 von 5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern mal wieder. Direkt am Bahnhof , trotzdem ruhig ( Kopfbahnhof) , kurzer Weg zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Brötchenservice super und sehr nette Menschen am Empfang , kann ich gern weiterempfehlen.

02. September 2020
4 von 5

Sehr schöne und gepflegte Apartments. Zimmer für sechs Erwachsene sehr beengt.

30. August 2020
5 von 5

Die Unterkunft ist super, sehr schöne moderne Einrichtung

28. August 2020
5 von 5

Super ruhige Lage extrem saubere und schön eingerichtete Zimmer und ein tolles Frühstück auch wenn kein Büffet war wegen Corona.

28. August 2020
5 von 5

Sehr schönes Apartment, gut ausgestattet und sauber. Frühstücksservice aufs Zimmer wg. Corona war gut organisiert, gute Auswahl und lecker. Wir waren zum 2. mal da und werden wiederkommen. Danke an das nette Team und bleibt gesund.

19. August 2020
5 von 5

war ein sehr schöner Urlaub in einem sehr komfortablem Apparthotel

16. August 2020
5 von 5

Alles sehr sauber, freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder..

14. August 2020
5 von 5

Wunderschön neu gestaltetes Hotel- Apartment. Herrliche geräumige Zimmer zum Wohlfühlen und Entspannen!!!

02. August 2020
5 von 5

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet und wurden immer gut gereinigt. Haben uns dort wohlgefühlt. Nicht mal 5 Minuten zum Strand. Lebensmittelgeschäfte sind in der Nähe. Ideal für Bahnreisende, da der Bahnhof sofort neben an ist, bekommt man aber nicht viel von mit. Anregung: Wenn die Zimmer noch mit Fliegengitter ausgestattet würden, wäre das genial. Eine Ablagemöglichkeit wie einen Herrendiener in den Schlafzimmern fehlt noch. Schön wäre es gewesen wenn man einen bei den Parkplatzgebühren entgegen gekommen wäre, da man wegen Corona das Schwimmbad, die Sauna etc. nicht nutzen konnte, aber den vollen Preis dafür bezahlt hat.

25. Juli 2020
5 von 5

Freundlicher Empfang, auch immer ein freundlicher Ansprechpartner an der Rezeption,sehr modernes Appartmenthotel, sehr sauber, für den Urlaub mehr als ausreichend ausgestattete Küche, bequeme Betten - wir haben super geschlafen- , modernes Bad, Frühstück konnte, unter Corona Einschränkungen aus 3 verschiedenen Varianten gewählt werden u. auch etwas angepasst werden und wurde zur Wunschzeit auf's Zimmer geliefert, Leider konnten wir durch die Corona Einschränkungen den Pool oder die Wellness Angebote nicht nutzen aber dafür kann man ja nun echt keine Punkte abziehen, dafür kann die Leitung des Hotels ja nix! Wir empfehlen das Akzent Appartmenthotel gern weiter und würden auch gern mal wieder dort unseren Urlaub verbringen! 😊

19. Juli 2020
5 von 5

Ein sehr schönes Hotel. Der Service war klasse und das Personal super nett. Wir hatten während unseres Aufenthalts nichts zu beanstanden und werden definitiv wiederkommen.

15. Juli 2020
4 von 5

Wir haben mit sechs Personen Urlaub gemacht & haben uns sehr wohlgefühlt. Etwas klein war für uns der Essbereich.

13. Juli 2020
3 von 5

Für ein verlängertes WE gebucht, Preis recht hoch, gleichwohl kein Zugang zu Wellness/Spabereich, keine Ersatzleistung, Wellcome drink?? Apt praktisch eingerichtet, Schlafsofa konnte mit Bettzeug nachgerüstet werden, kein Schkafkomgort für mehr als ein Wochenende, Interior des Apt karg, keine Bilder, optische Aufhellungen fehlen, es fehlt die Gemütlichkeit, dafür super moderne TV Bildschirme. Die erbetenen Bademäntel kosten noch saftig extra, keine Hausslipper, mögliche extra Kosten. Der Putzdienst muss noch getrimmt werden, da das Komplettpackage gebucht war hatten wir uns darauf verlassen, bei dem Übernachtungspreis hatten wir mehr erwartet. Kein Hinweis auf umweltbedingte Handtuchbenutzung, tägl Austausch der Handtücher nur auf Nachhaken, Bodenreinigung Glückssache. Im Ergebnis zu teuer für den nicht vorhandenen Service, aber noch viel Luft nach oben. Rezeption nur bis 18 h geöffnet, hier freundliche Dame bei Ankunft.