Bewertungen

In den letzten 24 Monaten haben 275 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

Was unsere Gäste sagen

23. April 2022
5 von 5

Sehr nette Menschen, die einem unkompliziert und freundlich weiter helfen. Das Zimmer war sehr schön, das Frühstück vielfältig und sehr gut. Alles in allem sehr zu empfehlen. Super das ist auch, dass es ein Schwimmbad und eine Sauna gibt.

10. April 2022
4 von 5

Alles sehr gut aber Frühstücksraum bei voller Auslastung etwas eng

08. April 2022
5 von 5

Tolle Begrüßung, klasse Frühstück und 1a-Housekeeping!

02. April 2022
5 von 5

Alles bestens, gern wieder!

27. März 2022
5 von 5

War alles Super, freundliches Personal, sehr saubere und schöne Zimmer.

27. März 2022
5 von 5

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer, schöne Anlage, tole Lage

21. März 2022
4 von 5

Ein wirklich sehr schönes Hotel mit nettem Personal sowie sauberen und großen Zimmern. In den Zimmern fehlt es an nichts, ein Backofen wäre nicht schlecht gewesen, es ist zwar eine Mikrowelle vorhanden, aber mit Backofen wäre es noch schöner. Gerade mit Kindern, denn Pommes gehen immer 😉. Frühstücksauswahl ist reichlich, für jeden was dabei. Ich habe allerdings irgendwie Abwechslung bei den Brötchen vermisst. Parkplätze sind reichlich vorhanden, allerdings finde ich 11 € pro Nacht doch recht viel. Sollten wir wieder in Binz urlauben , dann würden wir das Hotel wieder buchen.

13. März 2022
5 von 5

Perfekt selbst nach Später Ankunft,guter Service der Schlüsselkarte. Super Freundliches Personal und ein Super Frühstück. Der Sauna Bereich ist Traumhaft. Das ganze Hotel ist echt in einem Super Zustand und echt schöne große Zimmer. Ich kann es nur Empfehlen. Die Lage zum Strand ist auch sehr gut nur 400 Meter.

11. März 2022
5 von 5

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, es war alles vorhanden, wie zu Hause.

07. März 2022
4 von 5

Große Zimmer/Wohnungen mit guter Ausstattung. Die Lage ist sowohl für Ausflüge zum Strand als auch auf der Insel Rügen optimal.

06. März 2022
5 von 5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Apartment war sehr sauber, es fehlte einfach an nichts. Das Personal war sehr freundlich und hat sich um jedes kleine Problem sofort gekümmert. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und ausgewogen. Ein Besuch lohnt sich. Gerne wieder.

13. Februar 2022
5 von 5

Wir haben uns für einen spontanen Kurzurlaub für das AKZENT Apartmenthotel Binz entschieden. Das Personal war sehr freundlich, die Lage sehr gut, die Zimmer sehr schön eingerichtet und das Frühstück wirklich reichhaltig und lecker. Was will man mehr, wir kommen sehr gerne wieder :-) !!!

30. Januar 2022
5 von 5

Ein sehr entspannter und angenehmer Aufenthalt. Apartment sauber, Betten sehr gut, mit Allem ausgestattet. Tägliche Reinigung - sehr guter Service. Pool- und Saunaaufenthalt nur zu empfehlen. Sehr freundliche Gastgeber, zentrale Lage und trotzdem nicht im Innenbereich, der im Sommer bestimmt viel voll ist. Vom Bahnhof war nichts zu hören. Frühstück wurde nicht gebucht. DANKE!

20. Januar 2022
5 von 5

Super nettes freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und reichhaltiges schmackhaftes Frühstück. Wohnung gemütlich und modern eingerichtet.

09. Januar 2022
5 von 5

Ein modernes, sauberes Hotel mit engagiertem Personal. Wir waren komplett zufrieden.

07. Januar 2022
5 von 5

Sehr nette Begrüssung, höfliche und freundliche Mitarbeiter-sauber , zweckmässig eingerichtete Zimmer- sehr gutes Frühstück.

03. Januar 2022
5 von 5

Es war sehr schön im Hotel. Wichtig ist uns Sauberkeit, welches in diesem Hotelzimmer unsere Erwartungen wirklich übertroffen hat und das gesamte Team super freundlich und aufmerksam

02. Januar 2022
5 von 5

Wir haben uns im Hotel pudelwohl gefühlt. Das Appartement war genial. Servicepersonal super freundlich. Es war ein gelungener Urlaub

02. Januar 2022
3 von 5

Es fehlt ein Backofen und abgezähltes Besteck ist schwierig, man muss sofort abwaschen, damit man zum Mittag alles hat. Geschirr zum kochen fehlt. Die Herdplatten sind zu eng beieinander. Kocht man in einer Pfanne u einem großen Topf, steht nichts direkt auf der Platte direkt drauf, da sie sich anstoßen. Die Saunanutzung war gut, aber wenn man 20-21 Uhr geht, hat man nicht mehr so eine heisse Sauna wie zu früheren Zeiten, das fanden wir nicht so schön. Ansonsten war alles sauber und Ausreichlich.

29. November 2021
5 von 5

Sehr schönes Hotel, schönes Apartment, super Frühstück