Bewertungen

In den letzten 24 Monaten haben 405 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

Was unsere Gäste sagen

16. Juni 2024
5 von 5

Tolle Appartements, schöner Wellnessbereich, ausreichend und große Parkplätze außen und ebenso in der Tiefgarage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

16. Juni 2024
5 von 5

Ihr Frühstücksangebot haben wir genossen sowie Sauna und kleines Schwimmbecken. Leider war es für den großen Balkon, sehr ruhig gelegen,meist zu frisch. Die Wohnung war sauber und gut eingerichtet. Die Betten sind weich,aber trotz meiner Rückenprobleme habe ich super geschlafen. Für mich persönlich ist wichtig,als Federallergikerin,dass die Betten und Kissen mit Kunstfasern gefüllt sind und das wären sie. Eine kleine Anmerkung hätte ich,da ich selbst Ferienwohnungen in meinem Haus habe,Dusche sollte mal mit dem Dampfreiniger unten an den Leisten und Fliesen gereinigt werden. Ist ein Mehraufwand,aber dann verschwinden kleine schwarze Stellen. Ist schade,denn die Wohnung ist sonst top. Wünschen ihnen einen erfolgreichen Sommer Bleiben sie gesund,mit freundlichen Grüßen aus Meißen Sabine Mey

15. Juni 2024
5 von 5

Ich war rund um zufrieden. Schließ Hotel, große Zimmer, nettes Personal und ein sehr gutes Frühstück.

15. Juni 2024
5 von 5

Komfortabel Wohnungen, erstklassiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, tolles Schwimmbad und praktische Lage zum Bahnhof, in den Ort und zum Strand. Alles in allem perfekt organisiert und macht Lust auf mehr. Vielen Dank für einen rundum gelungenen und erholsamen Urlaub.

10. Juni 2024
5 von 5

Uns hat es sehr gut gefallen, die Hotelmitarbeiter sind alle sehr freundlich, das Frühstück war super, hier findet jeder etwas. Ein Zuckerl ist das kleine Schwimmbecken im Haus. Zu Fuß ist man in zehn Minuten an der Strandpromenade. Jederzeit gerne wieder.

08. Juni 2024
4 von 5

Es hat sehr gut im Haus akzent gefallen. Wohnung war sehr gut, das Frühstück prima! wir hatten eine Wohnung gen Süden. Leider waren keineJalousinen /Rolläden vorhanden, so dass den ganzen Tag die Sonne die Wohnung aufheizte , aber manche mögens halt. Die Entfernung zum Strand war machbar, für uns kein Problem (6 Minuten zu Fuß) Der benachbarte Bahnhof ist für Zugreisende ideal. er beeinflusste nicht die Ruhe. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem: Akzent-Apartments sind sehr zu empfeheln.

07. Juni 2024
5 von 5

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Apartment war hervorragend.

04. Juni 2024
5 von 5

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstück ist ok. Super wie auf die kleinen Gäste eingegangen wird, diese bekommen extra buntes Geschirr an den Platz gelegt ( wir hatten selber keine kinder dabei). Nicht so gut war die Sichtbarkeit des Eingangs zum Hotel von der Straße her. Wir kommen gerne wieder, es war bereits der zweite Aufenthalt in einem der Akzent Hotels.

02. Juni 2024
5 von 5

sehr freundliches Personal,alles sehr sauber, Schwimmbad konnte leider auf Grund der vielen Kinder nicht genutzt werden

01. Juni 2024
5 von 5

Das Hotel liegt super zentral am Bahnhof sowie ca. 10 Minuten zur Strandpromenade. Alles ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war spitze. Einzig die Größe des Raumes und die Geräuschkulisse waren etwas störend. Auch der kleine aber feine Wellnessbereich hat uns gut gefallen.

25. Mai 2024
5 von 5

alles super

20. Mai 2024
5 von 5

Sehr schönes Apartment. Frühstück sehr 👍

17. Mai 2024
5 von 5

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Akzent Hotel und es hat uns sehr gefallen. Alles sauber, super Frühstück. Das gesamte Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Auch die Kommunikation zur Buchung, hat uns sehr gefallen. Gerne wieder. Familie Mahnke

05. Mai 2024
5 von 5

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Apartment war sehr gut eingerichtet. Uns hat es an nichts gefehlt. Die direkte Nähe am Bahnhof ,hat man nicht gespürt.

25. April 2024
5 von 5

Kommen sehr gerne wieder!

14. April 2024
5 von 5

ABSOLUTE KLASSE! Von der Ambiete, Komfort der Zimmer, das klasse und reichhaltige Frühstück, die Lage, bis hin zum herausragenden und besonders freundlichen Service der Mitarbeiter - wir hatten einen rundum fantastischen Aufenthalt. Ich bin selten so angetan, wie ich es im AKZENT war - aus diesem Grund gebe ich auch gerne eine Beurteilung ab. Vielen Vielen Dank, das war nicht das letzte Mal :-)

13. April 2024
4 von 5

Wir konnten uns gut erholen, liebten die Ruhe. Der Straßenverkehr zu bestimmten Zeiten hielt sich in Grenzen. Im Haus sind wir kaum jemandem begegnet. Den Wellnessbereich mit Sauna, Infrarot-Wärmelampe haben wir gern genutzt. Die Maisonettewohnung war sauber und gut ausgestattet. Vielen Dank!

07. April 2024
4 von 5

Die Ferienwohnung war sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück hat immer geschmeckt und war absolut ausreichend vom Umfang her.

01. April 2024
5 von 5

Lage, Sauberkeit und Ausstattung des Apartment sind sehr gut. Durchweg alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und zugewandt.

21. März 2024
5 von 5

Das Appartement war sehr modern eingerichtet. In der Küche ist zum Kochen alles vorhanden. Vom Personal waren alle sehr freundlich. Von dem Bahnhof und Zügen, die sich gleich neben dem Hotel befinden, haben wir überhaupt nichts gehört. Uns hat es sehr gut gefallen