Bewertungen

In den letzten 6 Monaten haben 210 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

Was unsere Gäste sagen

05. Januar 2020
5 von 5

Tolles Appartement mit vollständiger Ausstattung. Schöne Größe, zentrale Lage!

05. Januar 2020
5 von 5

Alles war perfekt. Super Apartement, tolle Einrichtung. Es war alles da, was man brauchte.

03. Januar 2020
5 von 5

Modern und schön eingerichtet, Service sehr gut

03. Januar 2020
4 von 5

Ein sehr schöner Urlaub. Saubere und modern eingerichtete Wohnung. Das Frühstück war super und hat keine offenen Wünsche. Eine Kritik wäre, dass es ein wenig zu hellhörig war.

02. Januar 2020
5 von 5

Das Studio war sehr modern eingerichtet, es war alles sehr sauber,die Servicekräfte waren alle sehr nett.Es hat uns alles sehr gut gefallen.

02. Januar 2020
5 von 5

Sehr sauberes Appartement, super nettes Personal, reichhaltiges und leckeres Frühstück......sehr gerne wieder!

01. Januar 2020
5 von 5

Sehr schönes neues Appartementhotel und alles sehr sauber. Freundliches Personal. Super Frühstück mit viel Auswahl an Wurstsorten, Käse und verschiedenen Salaten. Es wurde immer gleich wieder nachgefüllt. Der Pool war gut zum Entspannen, nur das Wasser hätte etwas wärmer sein können. Die Sauna ist sehr klein.

01. Januar 2020
5 von 5

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal und die Sauberkeit des Hauses.

01. Januar 2020
5 von 5

Ein ruhig gelegenes, modernes Hotel, dass einen angenehmen Aufenthalt garantiert. Der Weg zum Strand ist kurz, Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Die Parkmöglichkeiten sind ausreichend. Das Servicepersonal ist zuvorkommend und angenehm im Umgang. Ein Apartmenthotel, dass ich j nur empfehlen kann.

29. Dezember 2019
5 von 5

Einfach super

05. Dezember 2019
5 von 5

Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen. Unser Apartment war sehr schön, eine gut eingerichtete Küche und hatte einen tollen Balkon. Gerne haben wir auch die Sauna in Anspruch genommen. Da Anfang Dezember kaum noch Gäste da waren, haben wir ein sehr gutes Tischfrühstück bekommen, das all unsere Wünsche berücksichtigt hat. Sehr empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder.

01. Dezember 2019
4 von 5

Bessere Auskünfte über bus und bahnverbindungen wären nett

22. November 2019
5 von 5

gepflegte saubere Appartments ausgesprochen nettes und kompetentes Personal

10. November 2019
5 von 5

Personal sehr freundlich,Zimmer /Apartments sauber. Empfangsteam toll

09. November 2019
5 von 5

Es ist ein sehr, sehr schönes und sauberes Hotel. Der Strand ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Beim Frühstück wird wirklich jeder fündig und satt. Der Parkplatz ist bezahlbar und nicht überteuert. Wir kommen definitiv wieder.

26. Oktober 2019
5 von 5

Neues Hotel mit Ausstattung einer kompletten Ferienwohnung ! Die Nähe zum Bahnhof ist innen nicht spürbar und zum Strand sind es auch nur 400m. Sehr zu empfehlen. Wenn wir wieder nach Binz kommen, dann buchen wir wieder hier . Weiter so ...

16. Oktober 2019
4 von 5

Alles neu und sauber. Das Frühstück sehr ausgewogen.

14. Oktober 2019
4 von 5

Anregung für die Ausstattung: Geschirrhandtuch Essig und Öl Fussmatte für die Dusche Zusätzlich: Pool war nur von Kindern belegt. Als Schwimmerin konnte ich den Pool nicht benutzen.

13. Oktober 2019
5 von 5

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr üppiges Frühstücksbuffet, sehr saubere Zimmer, erholsamer Wellnessbereich

13. Oktober 2019
5 von 5

Wir waren total begeistert, schon bei der Ankunft nette Übergabe der Zimmerunterlagen mit detaillierten Erklärungen. Unsere Unterkunft war der Hammer, alles sehr gepflegt, mit Liebe eingerichtet. Das Frühstück war auch liebevoll gestaltet, von allem etwas und reichlich. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir kommen wieder. Nochmals vielen lieben Dank dafür.