Bewertungen

In den letzten 11 Monaten haben 259 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

Was unsere Gäste sagen

27. Februar 2020
4 von 5

Empfang war sehr zuvorkommend. Der Zimmerservice (Frühstück) lies keine Wünsche offen. Fragen wurden kompetent beantwortet.

22. Februar 2020
5 von 5

Super Hotel! Super Apartment! Super nette Mitarbeiter! Immer wieder gern!

21. Februar 2020
5 von 5

Sehr freundliche Mitarbeiter, moderne Zimmer und eine gute Lage machten diesen Urlaub perfekt für uns.

21. Februar 2020
5 von 5

Ausstattung und Service super👍

20. Februar 2020
5 von 5

Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr modern, gemütlich und Grosse Wohlfühlatmosphäre. Sauna ist nicht so gemütlich. Trotz Veränderungen es fehlen zum Beispiel noch Haken für Handtücher und Bademäntel.

19. Februar 2020
5 von 5

Sehr schöner Aufenthalt. Nettes Personal. Saubere Räumlichkeiten. Frühstück welches uns sehr zusagte.

17. Februar 2020
5 von 5

Das Appartment war groß, sauber, hell und ruhig. Das Personal war stets freundlich. Das Frühstück war super. Auch im Wellness Bereich wurde auf Sauberkeit geachtet, Handtücher waren genügend vorhanden.

16. Februar 2020
4 von 5

Sehr freundliches Personal und schöne, moderne Zimmer

15. Februar 2020
5 von 5

Im Ganzen war es ein gelingener Kurzurlaub. Das Appartment war sehr großzügig geschnitten mit einer tollen Terrasse. Die Zimmer waren sauber und alles auf dem neuesten Stand. Ich würde immer wieder ein Apprtment hier buchen.

15. Februar 2020
5 von 5

War alles super ! Frühstück spitze Zimmer ganz große Klasse. Kommen gern wieder ! Danke für den wunderschönen Aufenthalt.

14. Februar 2020
5 von 5

Herausragend war die Freundlichkeit des gesamten Personals.

14. Februar 2020
4 von 5

Sehr schönes Zimmer, nettes Personal und gutes Frühstück

14. Februar 2020
4 von 5

Ruhiges Hotel,gute Ausstattung,reichhaltiges Frühstücksbüfett,schwimmbad etwas zu klein.

09. Februar 2020
5 von 5

Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Das Appartement war sehr sauber, super eingerichtet, tolle Ausstattung! Es war sehr ruhig. Super Frühstück und sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir kommen gerne wieder!

09. Februar 2020
5 von 5

Wir waren sehr zufrieden, wir haben absolut nichts zu beanstanden. Das Hotel befindet sich in einem super Zustand alles war sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war klein aber fein und vollkommen ausreichend und es ist für jeden etwas dabei . Wir werden das Hotel weiter empfehlen und kommen auch gerne wieder .

04. Februar 2020
5 von 5

Super-Ausstattung, alles neu, Super-Frühstück und perfekte Lage

03. Februar 2020
5 von 5

Tolle Lage am Bahnhof, trotzdem sehr ruhig und hervorragende hochwertige Ausstattung mit sehr zuvorkommenden persönlichem Service ( als Reisebüromitarbeiterin war ich sehr positiv von allem beeindruckt) Wünsche dem ganzen Team viel Erfolg ! MfG Sabine Ross

03. Februar 2020
5 von 5

Wunderschönes Hotel, nettes liebes Personal, sehr sauber

27. Januar 2020
5 von 5

Unser Aufenthalt in dem neuen und gepflegten Haus lies keine Wünsche offen.

19. Januar 2020
5 von 5

Wir hatten leider nur ein paar kurze Tage. Aber die konnten wir im Apparthotel Akzent super genießen.