Bewertungen

In den letzten 4 Monaten haben 188 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

Was unsere Gäste sagen

10. November 2019
5 von 5

Personal sehr freundlich,Zimmer /Apartments sauber. Empfangsteam toll

09. November 2019
5 von 5

Es ist ein sehr, sehr schönes und sauberes Hotel. Der Strand ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Beim Frühstück wird wirklich jeder fündig und satt. Der Parkplatz ist bezahlbar und nicht überteuert. Wir kommen definitiv wieder.

26. Oktober 2019
5 von 5

Neues Hotel mit Ausstattung einer kompletten Ferienwohnung ! Die Nähe zum Bahnhof ist innen nicht spürbar und zum Strand sind es auch nur 400m. Sehr zu empfehlen. Wenn wir wieder nach Binz kommen, dann buchen wir wieder hier . Weiter so ...

16. Oktober 2019
4 von 5

Alles neu und sauber. Das Frühstück sehr ausgewogen.

14. Oktober 2019
4 von 5

Anregung für die Ausstattung: Geschirrhandtuch Essig und Öl Fussmatte für die Dusche Zusätzlich: Pool war nur von Kindern belegt. Als Schwimmerin konnte ich den Pool nicht benutzen.

13. Oktober 2019
5 von 5

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr üppiges Frühstücksbuffet, sehr saubere Zimmer, erholsamer Wellnessbereich

13. Oktober 2019
5 von 5

Wir waren total begeistert, schon bei der Ankunft nette Übergabe der Zimmerunterlagen mit detaillierten Erklärungen. Unsere Unterkunft war der Hammer, alles sehr gepflegt, mit Liebe eingerichtet. Das Frühstück war auch liebevoll gestaltet, von allem etwas und reichlich. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir kommen wieder. Nochmals vielen lieben Dank dafür.

12. Oktober 2019
4 von 5

Leckeres Frühstück, guter Service!

12. Oktober 2019
5 von 5

Sehr schöne Zimmer, super nettes Personal und eine tolle Umgebung.

08. Oktober 2019
5 von 5

Ein wunderbarer Aufenthalt liegt hinter uns, an den wir gern noch lange zurück denken werden. Ein sehr schön eingerichtetes Hotel und sehr schöne Zimmer haben uns empfangen. Die "kleinen Wohnungen" lassen kaum einen Wunsch offen. Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen liebevoll hergerichtet und für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir hoffen sehr, dass auch alle weiteren Gäste die Einrichtung so sorgsam und liebevoll nutzen werden, wie wir es getan haben.

07. Oktober 2019
5 von 5

Sehr hilfbereites, engagiertes Team und sehr großzügiger Spar-Bereich.

07. Oktober 2019
4 von 5

Alles absolute Spitze. Leider, darum auch ein Stern weniger, war das Bett für uns viel zu hart.

05. Oktober 2019
5 von 5

Eine sehr schöne Anlage. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll. Beim Kücheninventar hat nichts gefehlt. Lediglich im Bad könnten noch zwei weitere Handtuchaufgänger installiert werden. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Alles wirklich sehr gut.

29. September 2019
5 von 5

Ein wirklich sehr schönes, neues, gepflegtes Hotel.

28. September 2019
5 von 5

Alles super

28. September 2019
4 von 5

Meine Frau und ich waren zufrieden. Allerdings sollte überlegt werden, ob nicht vor oder gegen Ende der Heizperiode (etwas) geheizt weren kann (je nach Außentemperatur). Vielleicht lässt sich auch betr. der Bademäntel eine andere Lösung finden.

27. September 2019
5 von 5

Super Lage, freundliches Personal und vor allem sehr komfortables Apartment mit Pool und Saune! Danke für die schöne Zeit auf Binz.

26. September 2019
4 von 5

Schönes neues Apartmenthotel in guter Lage.

25. September 2019
5 von 5

Alles super. Frühstücksbueffet absolut vielfältig und reichhaltig. Zimmer okay

25. September 2019
5 von 5

Tolle Lage ... ruhig aber trotzdem zentral. Kurze Wege für Einkäufe, Strand und anderen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist modern eingerichtet, die Apartments haben einen tollen Schnitt und sind für Selbstversorger bestens ausgestattet. Das Hotelpersonal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas und alles war sehr lecker. Sehr hervorzuheben ist die ideale Lage für Bahnreisende ... das Hotel befindet sich direkt wenige Meter vom Bahnhof entfernt. Zu beachten ist das es kein Durchgangsbahnhof ist und das wir keinerlei Zuglärm im Hotel wahrgenommen haben. Wir haben die Tage sehr genossen und werden wieder kommen.