Bewertungen

In den letzten 24 Monaten haben 424 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

Was unsere Gäste sagen

14. April 2024
5 von 5

ABSOLUTE KLASSE! Von der Ambiete, Komfort der Zimmer, das klasse und reichhaltige Frühstück, die Lage, bis hin zum herausragenden und besonders freundlichen Service der Mitarbeiter - wir hatten einen rundum fantastischen Aufenthalt. Ich bin selten so angetan, wie ich es im AKZENT war - aus diesem Grund gebe ich auch gerne eine Beurteilung ab. Vielen Vielen Dank, das war nicht das letzte Mal :-)

13. April 2024
4 von 5

Wir konnten uns gut erholen, liebten die Ruhe. Der Straßenverkehr zu bestimmten Zeiten hielt sich in Grenzen. Im Haus sind wir kaum jemandem begegnet. Den Wellnessbereich mit Sauna, Infrarot-Wärmelampe haben wir gern genutzt. Die Maisonettewohnung war sauber und gut ausgestattet. Vielen Dank!

07. April 2024
4 von 5

Die Ferienwohnung war sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück hat immer geschmeckt und war absolut ausreichend vom Umfang her.

01. April 2024
5 von 5

Lage, Sauberkeit und Ausstattung des Apartment sind sehr gut. Durchweg alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und zugewandt.

21. März 2024
5 von 5

Das Appartement war sehr modern eingerichtet. In der Küche ist zum Kochen alles vorhanden. Vom Personal waren alle sehr freundlich. Von dem Bahnhof und Zügen, die sich gleich neben dem Hotel befinden, haben wir überhaupt nichts gehört. Uns hat es sehr gut gefallen

10. März 2024
5 von 5

Unser Appartement war sehr groß, die Küchenzeile völlig ausreichend ausgestattet, es roch sehr sauber und frisch. Es war sehr still und angenehm. Das Frühstück wurde sehr ausgiebig und frisch angeboten. Es wurde sich wirklich sehr viel Mühe gemacht! Gerne kommen wir wieder.

10. März 2024
4 von 5

Das Hotel und die Ausstattung der Zimmer sind super! Der Frühstücksraum ist leider etwas zu klein ! Das Frühstück selber ist in Ordnung! Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit!

04. März 2024
5 von 5

Alle waren sehr freundlich und wir hatten ein schönes, sehr sauberes Apartment. Auch der Saunabereich war sehr schön. Wir würden erneut dort buchen.

03. März 2024
5 von 5

Sehr zuvorkommende und schnelle Reaktion bei Fragen vorab, beim einchecken wurden wir sehr freundlich begrüßt und das auch noch obwohl die Rezeption eigentlich bereits geschlossen sein sollte. Alles war sehr sauber, die Matratzen waren ein Traum. Wir haben uns super erholt. Vielen Dank

26. Februar 2024
5 von 5

Das Hotel liegt sehr nah am Bahnhof und viele Geschäfte zur Versorgung sind fussläufig gut erreichbar. Der Strand ist gut zu erreichen.

14. Februar 2024
5 von 5

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Unterkunft war sehr sauber und mit allem Komfort ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

11. Februar 2024
5 von 5

Wir wurden herzlich empfangen, es hat alles super geklappt . Großes Lob an die schönen Apartments ( Sauberkeit , Einrichtung) Frühstück war auch reichlich und köstlich. Schade nur das man abends nochmal das Haus verlassen muss, um abends essen zu gehen .

03. Februar 2024
5 von 5

Sauberes und modern eingerichtetesHotel. Personal sehr freundlich.

22. Januar 2024
5 von 5

Sehr schönes Apartment, alles schön sauber. Pool, Sauna Top, ausreichend Frühstück. Sehr freundliches Personal. Kann ich weiterempfehlen.

08. Januar 2024
5 von 5

Der Rundumservice, die perfekt eingerichteten Zimmer, das sehr freundliche Personal und das Entgegenkommen haben unseren Urlaub zu einem einmaligen Erlebniss gemacht. Das Hotel liegt perfekt direkt am Bahnhof und nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Auch die Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel lassen keine Wünsche offen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub im gleichen Hotel.

04. Januar 2024
5 von 5

Apartment neu und sauber. Frühstück mit guter Auswahl und abwechslungsreich. Nettes und hilfbereites Personal. Danke hatten einen tollen Aufenthalt.

02. Januar 2024
5 von 5

Sauber, zuvorkommend , sehr freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück. Es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein, wir kommen gern wieder.

02. Januar 2024
5 von 5

Besonders nettes Personal. Alles sehr sauber und bei Sonderwünschen sehr flexibel.

02. Januar 2024
5 von 5

Insgesamt ist es eine schöne Unterkunft, alles ist sauber, das Personal überaus freundlich;

02. Januar 2024
5 von 5

Der Aufenthalt hat uns wieder sehr gut gefallen. Gutes Apartment, Schwimmbad im Haus ist vorhanden, Frühstücksraum wurde neu renoviert. Wir kommen gerne wieder.