Bewertungen

In den letzten 24 Monaten haben 303 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

Was unsere Gäste sagen

09. September 2022
5 von 5

Aufgrund der Lage perfekt für Bahnreisende. Das Apartments hatte eine gute Größe und Raumaufteilung. Es war modern eingerichtet und alles war sauber. Wir waren mit Hund im Urlaub und haben gemeinsam im Apartment gefrühstückt. Die Ausstattung der Küche hat keine Wünsche offen gelassen.

08. September 2022
5 von 5

Das Apartment und die Terrasse waren sehr geräumig und super ausgestattet. Das Personal war super freundlich. Es war einfach toll.

08. September 2022
5 von 5

Wir sind sehr freundlich empfangen worden, unser kleiner Enkel durfte uns unvorhergesehener Weise begleiten. Das Zimmer waren zu unserer vollsten Zufriedenheit von der Ausstattung und Sauberkeit. Das Personal war sehr nett und freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

04. September 2022
5 von 5

Das Apartment war sehr sauber und insgesamt in Top Zustand. Die Kitchenette ist zweckmäßig eingerichtet, besonders der Geschirrspüler sehr nützlich. Für Frühstück-Selbstversorger optimal. Das Badezimmer im Maisonette Superior war mit sehr großer Badewanne und ebenerdiger Dusche perfekt. Pool und Saune sind zwar klein, aber für etwas Entspannung am Abend völlig ausreichend. Einziger Kritikpunkt wäre die Anreise mit dem PKW, da man bis zum Zugang zur Tiefgarage erstmal auf einer Feuerwehrzufahrt halten muss. Das ist nicht so optimal.

26. August 2022
5 von 5

Sehr nette und immer bemühte Gastgeber. Gute Lage, es liegt zwar direkt am Bahnhof Binz, ist aber trotzdem ruhig. Nicht weit von Strand und Promenade, aber weit genug weg von jeglichem Trubel.

21. August 2022
4 von 5

Unsere Unterkunft war Topp, sehr sauber, die Ausstattung ist gut, was es vielleicht zu verbessern gäbe ist das angebotene Frühstück, es ist zwar ausreichen vorhanden aber die Kühlung der Wurst, Butter und Käsesorten könnte verbessert werden, drei Durchgänge je einer Stunde ist mir zu kurz die nächsten stande schon am Tisch, mein Enkel hat für 9,00Euro eine Brötchen mit Belag verzärt ist mir zu teuer, das ist unser einziger Mangel

20. August 2022
5 von 5

Top Adresse. Immer wieder gerne.

18. August 2022
5 von 5

Appartement war sauber und gut ausgestattet. Lediglich ein Wäscheständer hat gefehlt, welchen wir gekauft haben und für die nächsten Gäste vor Ort gelassen haben.

17. August 2022
5 von 5

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Moderne und großzügige Ausstattung Schnelle Verbindung zu Bussen, Züge oder anderen Transportmitteln Unterschiedliche Einkaufsmöglichkeiten in drei Minuten Entfernung Lärm von Straße, Bahnhof oder Bewohner im Haus war bei geschlossenen Fenstern nicht zu hören

16. August 2022
5 von 5

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, die Appartements gut ausgestattet, das Personal ist sehr zugewandt und überaus freundlich. Das Frühstück ist für den Preis angemessen und ausreichend, leider ist der Frühstücksraum im Sommer ohne Außenjalousien sehr aufgeheizt. Ansonsten sagen wir nochmals danke für die liebevolle Betreuung.

15. August 2022
5 von 5

Super schönes Appartement hatten wir in prima Lage, zentral und nicht weit vom Strand dennoch ruhig. Das Frühstück war auch sehr lecker und das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank, wir kommen gerne mal wieder

15. August 2022
5 von 5

Guter Service,Parkplatz, Sauna,Schwimmbad, Saubere Zimmer,ruhiger Ort. Ich hoffe,dieses Hotel nächstes Jahr zu besuchen.

15. August 2022
5 von 5

Schöne Apartmentanlage mit geschmackvoll eingerichteten Apartments, Parkmöglichkeiten, gute Lage

04. August 2022
5 von 5

Juli 2022 , kurzer Aufenthalt , nur 2 Übernachtungen aber trotzdem sehr zufrieden mit der Anlage . Alles vorhanden , sauber und freundlich. Einziger Kritikpunkt die knarrende Schlafcouch für das Kind.

31. Juli 2022
5 von 5

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Uns hat es an nichts gefällt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

31. Juli 2022
5 von 5

Alles super - schönes Hotel

30. Juli 2022
5 von 5

Sehr schöne Ferienwohnung, sehr nettes Personal und super Frühstück

22. Juli 2022
5 von 5

Wir hatten 9 sehr entspannte Tage in einem Familienappartment im Erdgeschoss. Das Frühstück ist vielseitig und lecker, die Zimmer modern eingerichtet und man ist schnell zu Fuß am Sandstrand.

20. Juli 2022
5 von 5

Sehr schönes, gepflegtes Hotel in ruhiger Lage, trotz direkter Bahnhofsnähe. Die Zimmer waren sauber, modern eingerichtet und das Personal immer freundlich. Der Pool/Saunabereich war auch sehr sauber und man konnte sich dort gut erholen und Spaß haben. Zur Ostsee sind es nur 8-10 min Fußweg. Auch die vielen guten Restaurants sind in unmittelbarer Nähe gut zu Fuß zu erreichen. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub und wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

16. Juli 2022
5 von 5

Alles war prima!