Bewertungen

In den letzten 24 Monaten haben 339 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

Was unsere Gäste sagen

08. Januar 2023
5 von 5

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Dankeschön

08. Januar 2023
5 von 5

Super freundliches Personal, eine sehr schöne Wohnung in einer tollen Umgebung . Strand ist in der Nähe . 🤩 Danke

03. Januar 2023
4 von 5

Die Anlage macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Wir haben jedoch sowohl in den Apartments als auch im Frühstücksraum Dekorelemente vermisst, die die Räume nicht so steril erscheinen lassen.

02. Januar 2023
5 von 5

Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen. Zu allen notwendigen Unterlagen für das Appartement erhielten wir eine kurze präzise Erläuterung. Das Appartement selbst war dann absolute Extraklasse, es war komplett alles notwendige vorhanden. Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Gut war auch, dass wir dort einen festgelegten Tisch hatten. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

01. Januar 2023
5 von 5

Es war eine gute Raumaufteilung, Wohnung war sauber und modern.

29. Dezember 2022
5 von 5

Wir waren von Anfang bis Ende unseres Kurzurlaubs sehr zufrieden. Ein netter Empfang, leckeres Frühstück, schönes sauberes Zimmer und ein schöner Wellnessbereich.

08. Dezember 2022
5 von 5

Äusserst freundlicher Empfang, Aptm. gut vorbereitet und warm bei den tiefen Aussentemperaturen.

02. Dezember 2022
5 von 5

Sehr freundlicher Empfang, top Appartements und super Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

19. November 2022
5 von 5

Schöne Maisonette, tolle Ausstattung. Alles sauber. Frühstück war super und das Personal sehr nett.

13. November 2022
5 von 5

Wir waren nun zum dritten mal in diesem Hotel und können es nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist klein, überschaubar aber es ist vollkommen ausreichend und für jedermann ist was dabei. Alles war lecker, frisch und super angerichtet. Das Preis Leistungs Verhältnis ist für Binz völlig ok. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand aber in wenigen Gehminuten erreicht man den Strand diverse Restaurant oder Einkaufsmöglichkeiten. Liebe Mitarbeiter des Hotels macht weiter so! Wir kommen gerne wieder.

10. November 2022
4 von 5

Sehr zentrale, moderne Unterkunft! Hat uns sehr gut gefallen und kommen bestimmt einmal wieder!

03. November 2022
5 von 5

Schönes, großes, gut ausgestattetes Appartment. Sehr freundliche Mitarbeiter

28. Oktober 2022
5 von 5

Super gelegen, großzügige Wohnungen, super Ausstattung, nettes Personal, gutes Frühstück

22. Oktober 2022
5 von 5

Recht neues, sauberes und großzügiges Haus. Zimmer sind hochwertig und vollständig eingerichtet mit sehr viel Stauraum. Sehr kleiner Wellnessbereich. In allen Bereichen super aufmerksames und freundliches Personal.

21. Oktober 2022
5 von 5

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben uns in unserem Apartment gleich sehr wohl gefühlt.

08. Oktober 2022
5 von 5

Ein sehr schönes Apartmenthotel. Für Bahnreisende optimal gelegen.

01. Oktober 2022
4 von 5

Sehr schönes, modernes Apartmenthotel, Gute Lage, Bahnhof gleich nebenan.

29. September 2022
4 von 5

Schöne gepflegte Anlage und Zimmer und sehr nettes Personal.

29. September 2022
5 von 5

Wir sind sehr freundlich empfangen und Das Appartment war sauber und trotz Bahnhof nähe ruhig. Unsere Aufenthalt war schön , das Frühstück klasse so wie das Personal. Das Schwimmbad war angenehm war so wie das wasser.

25. September 2022
2 von 5

Frühstücksraum zu klein = zu viele Personen auf zu engem Raum. Frühstücksbuffet ohne Abwechselung, der Schwarzwälder Schinken hart. Geteilte / durchgeschnittene Aufschnittscheiben erwarte ich nicht einmal in einer Jugendherberge, denn in einem Hotel. Zu viele kleine Kinder in dem kleinen Frühstücksraum; das Frühstück war alles andere als entspannend, wir wurden jeden Morgen schneller fertig, waren nur noch genervt. Wir hatten eine Luxus-3-Raum-Wohnung mit Fullservice gebucht: Vier Abende lief ein Kind über uns jeweils 3 Stunden durch die Wohnung, ein echter Genuss! Dafür fragte der Zimmerservice am zweiten Tag, ob bei uns wirklich sauber gemacht werden müsste? Der Bitte, zwei Klorollen nachzulegen, kam man nach, wir fanden sie nachmittags in einer durchsichtigen Tüte, an der Außentürklinke zum Flur hängend... Ein Tiegaragenstellplatz wurde uns 2 x abgelehnt, weil zur Wohnung nur ein Außenstellplatz gehören würde. -Dabei standen in der Tiefgarage um 19:45 Uhr, nur sechs Autos. Am Abreisetag hieß es dann, es wäre doch möglich gewesen... Aber ob Außenstellplatz oder Tiefgarage, beide kosten 11 €/Tag. -Die Logik offenbarte sich uns auch nicht wirklich. Einzig positiver Aspekt: die Wohnung war wirklich sehr gut! Familien mit Kindern können hier wohl ganz gut urlauben, für uns wird es definitiv keinen 2. AKZENT-Urlaub geben.